Everdure

EVERDURE by Heston Blumenthal 

Eine Grillserie wie keine andere.

Heston nahm von Anfang an Designer und Ingenieure mit auf seine Reise mit dem Ziel, das perfekte moderne Grillgerät zu entwickeln. Durch die Kombination von neuester Technologie und ästhetischem Design, bei einfacher Bedienung und gut durchdachter Liebe zum Detail, hat er eine Produktreihe entworfen, die einfach jeden auf eine Entdeckungsreise mitnimmt. Angefangen von schnell entzündender Kohle bis hin zur Bequemlichkeit von Gas, alle Geräte wurden von Grund auf neu gestaltet und werden Ihre Einstellung zu Gegrilltem verändern – für immer.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Produkte: everdurebyheston.de

Gas- und Holzkohlegrills

Grills und Zubehör entwickelt von Heston Blumenthal dem bekannten englischen 3-Michelin-Sternekoch. In Zusammenarbeit mit den australischen Grillspezialisten von everdure ist ein einzigartiges Sortiment entstanden. Die montargo GmbH ist exklusiver Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zubehör

Das umfangreiche Zubehör von everdure by heston blumenthal bietet neben zusätzlicher Grillausstattung, wie Rotisseriekorb, Teppanyaki Platte, Grillflächen-Erweiterung und Koch-Accessoires außerdem eine mobile Outdoor-Küche und eine exklusive Messerserie, die das Grillerlebnis perfekt abrunden.

OUTDOOR