Gartenmöbel von Weishäupl

Wir bei Weishäupl denken gestalterisch frei. Denn erst die Vielfalt macht unsere Welt bunt.

Das Ergebnis? Möbel, die immer wieder aufs Neue überraschen. Würde man DENIA ein Tier zuordnen – es käme das Chamäleon heraus. Denn DENIA ist individuell einsetzbar. Sessel und Sofa sehen auf der Terrasse, im Wellnessbereich – und aufgrund ihrer komfortablen Polster auch vor dem Kamin gut aus. Das Gestell haben wir aus Aluminium und Teakholz gefertigt, die Lehnen mit hochwertigen Textilkordeln bespannt. Passend dazu sind gleichnamige Tische erhältlich.

Manche Möbelstücke sehen aus, als ob sie schon immer zu uns gehört hätten.

Weil sie unaufgeregt, gleichzeitig formschön und wie aus der Zeit gefallen scheinen. Genau so ist unser GUSTAVO-Tisch. Sein Gestell aus Aluminium Sandguss erinnert an alte Industriemöbel, die heute längst als Designklassiker gehandelt werden. Wir bieten ihn in unterschiedlichen Größen, den Gussfuß auch farbig lackiert an. Und wie es sich für einen zeitlosen Allrounder gehört, passen viele unserer Stuhl Modelle richtig gut dazu.