Gartenmöbel von Hartman

ENTDECKE DAS HARTMAN LEBENSGEFÜHL!

Im Laufe unseres Lebens fällt uns auf, dass Glück nie nur einen Ursprung hat. Unsere Erkenntnis ist: Es sind verschiedene Faktoren, die uns nur in ihrer Kombination zu echter Lebenslust führen. Diese Philosophie haben wir auch auf unsere Möbel übertragen – sie vereinen Komfort, Design und Qualität. Für pure Lebensfreude, die wir einfach in jedes Zuhause bringen wollen.

Unsere absolute Überzeugung der Einheit von Komfort, Design und Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in den von uns verwendeten Materialien. Unser Ursprung liegt in der Produktion von Kunststoff-Möbeln. Bereits vor 50 Jahren haben wir eigene Produktionsstätten im niederländischen Enschede aufgebaut. Das gewonnene Wissen haben wir genutzt, um einen einzigartigen Kunststoff-Schalenstuhl auf den Markt zu bringen, der durch seine ergonomisch durchdachte Form ein Unikat ist: Sophie! Dieser Anspruch an Innovation und Design verbindet alle unsere Kollektionen.

Doch nicht nur im Kunststoff-Bereich haben wir uns stetig weiterentwickelt. Auch Materialien wie Sunbrella®, Aluminium, Geflecht oder Keramik sind stärker denn je im Einsatz und werden intelligent und praktisch zu Design-orientierten Outdoor Möbeln kombiniert. Eine unsere Neuheiten, die wir 2021 vorstellen, ist die zukunftsweisende Holzalternative Resysta®, welche unsere Materialvielfalt in Richtung Nachhaltigkeit ausweitet: Ein Material, das zum größten Teil aus einem Reststoff der Lebensmittelindustrie besteht – Reishülsen.

Hartman steht für Vielfalt, die sich zu einer vollkommenen Einheit formt. Bei uns kommt alles in perfekter Balance zusammen, denn eben nur aus der Kombination von Komfort, Design und Qualität ergibt sich ein solch ausgezeichnetes Gesamtbild. Unsere Möbel schaffen es, dass Menschen an einem Ort zusammenkommen und ihr Outdoor Wohnzimmer mit echter Lebensfreude genießen.

Da bleibt uns nur zu sagen: LET‘S COME TOGETHER!