Gartenmöbel von Cane Line

Das dänische Design-Unternehmen hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Design und der Herstellung komfortabler und funktionaler Möbel. Bei der Herstellung unserer Möbel handeln wir selbstverständlich sozial verantwortlich und sind uns bewusst, dass unsere Verantwortung nicht nur auf die Konzeption und produktion der Möbel erstreckt. Daher achten wir sehr auf die Umwelt und die Menschen die die Marke Cane Line mitgestalten.

Leben mit Komfort ermöglicht uns ein Leben mit Mehrwert – Orte schaffen an denen Sie entspannen und abschalten können. Die Kissen sind mit dem QuickDry & Airflow-System von Cane-line sind aus unserem speziellen QuickDryFoam gearbeitet. Die einzigartige Zusammensetzung der Kissen garantiert eine schnelle Ableitung der Nässe nach starkem Regen und eine effiziente Luftzirkulation bei feuchter Witterung. Dies hat den Vorteil, dass die Kissen schon rund eine Stunde nach starkem Regen trocken sind und dass die konstante Luftzirkulation das Risiko einer Schimmelbildung in den Kissen verhindert.